LEISTUNGEN

Fit im Lockdown mit dem Fit@Home 4 Wochen – Programm

Auch wenn nichts fix ist in der heutigen Zeit, eines schon: in wenigen Wochen beginnt der Frühling! Und damit wieder die Zeit, wo man sich denkt: hätte ich im Winter mehr Bewegung machen sollen? 🙂

Viele fragen sich jetzt auch noch, wie sie ohne Fitnesscenter und teures Equipment fit bleiben können. Wenn du jetzt regelmäßig mit Sport starten möchtest, dann habe ich etwas für dich!

Sport ist auch ganz einfach zu Hause möglich! Du benötigst nichts außer einer Matte und einem Sessel!

Mein Fit@Home 4 Wochen – Programm besteht aus jeweils 3 Trainingseinheiten pro Woche, die inkl. Aufwärmen nicht länger als je 40 Minuten dauern. Die Reihenfolge sollte bitte eingehalten werden, da die Übungen aufeinander abgestimmt sind. Das Workout besteht immer aus 5 verschiedenen Übungen, die in 5 Runden absolviert werden. Ideal um die Fettverbrennung anzukurbeln und Muskeln aufzubauen. Die Abschlussübung fordert dann nochmals extra unseren Bauch.

Alle Trainings werden mit Videoanleitung durchgeführt, ich erkläre alle Übungen genau und gebe auch Alternativen, wenn einem eine Übung nicht so liegt.

Tipp: Wenn du die 4 Wochen durchziehen möchtest, trage dir die Trainings der folgenden Woche bereits im Vorhinein wie Termine in den Kalender ein und halte dir diese Zeit konsequent frei (wie einen Arzttermin, beruflichen Termin, etc.). Nutzen wir den Lockdown positiv und starten wir mit einem neuen Körpergefühl in den Frühling.

Die Videos werden per Link zugesandt und dann kann es bereits losgehen. Mit Anfang jeder Woche erhältst du die Workouts der nächsten Woche.

Kosten:
12 Videos mit je ca. 38-40 min: € 89,-

nach Rechnungserhalt via online banking zu bezahlen

Kontaktaufnahme unter 06641900896 oder training@sonjakaiser.at

PERSONAL TRAINING

JETZT BIN ICH DRAN!

TRAININGSPLANERSTELLUNG