Das Spezialpaket

Wenn du mehr als reines Personal Training benötigst!

In meiner langjährigen Trainertätigkeit habe ich gelernt, wie schwierig es für die meisten ist, den Sport in ihren Alltag zu integrieren. Anfangs bist du noch motiviert und findest leicht Zeit für Sport, doch dann kommen die ersten Stolpersteine: Kind krank, im Büro gehts drunter und drüber oder im Haus wird umgebaut und du kannst einfach nicht weg, weil du gerade dringend gebraucht wirst.

Und dann passiert es oft, daß aus einer verschobenen Stunde mehrere werden, was wiederum dazu führt, daß du keine Erfolge siehst. Keine Erfolge – Motivation dahin und irgendwie freut es dich dann überhaupt nicht mehr und du denkst dir: naja, so schlecht wars vorher eh auch nicht.

Erkennst du dich wieder?

Wenn ja, dann ist mein Exklusiv-Coaching genau das richtige für dich:

Teil 1:
3 Einheiten (je 50 min)

Hier erarbeiten wir gemeinsam:

  • deine Ausgangslage
  • deine Ziele
  • deine bisherigen Hürden
  • deinen Antrieb
  • deine Ernährung
  • realistischer Trainingsplan
  • realistische Zielerreichung
  • gemeinsame Einteilung deiner Sporteinheiten für die nächsten 5 Wochen

Diese 3 Stunden finden in meinen Personal Trainings Studios statt.

Teil 2:
10 exklusive Personal Training Einheiten gem. ausgearbeitetem Plan

Damit deine Ausreden keine Chance mehr haben! 

Kosten: € 1.300,- 

Vereinbare doch gleich eine kostenloses Erstgespräch unter 06641900896 oder training@sonjakaiser.at. Ich freue mich auf dich!