• Du fühlst dich in deinem Körper nicht mehr wohl?

  • Du möchtest endlich Sport machen, weißt aber nicht wie?

  • Du hast evtl. schon viele Diäten probiert und bist doch wieder auf deinem Höchstgewicht?

  • Du trainierst stundenlang Cardio, aber dein Körper verändert sich nicht?

  • Du bist über 40 und irgendwie erkennst du deinen Körper nicht mehr?

Dann könnte Dir dieses 90 Minuten Gespräch helfen, Klahrheit in Deine Pläne zu bringen und endlich in ein neues und gesünderes Leben zu starten.

STARTE JETZT!

Wie läuft das Gespräch ab?

Du erhältst von mir vorab einen Fragebogen, der auch ein Ernährungsprotokoll enthält. Dieses führst du bitte für 3 Tage, damit ich mir ein Bild von Deinem Ernährungsalltag machen kann.

Im Zoom Call besprechen wir dann Deine aktuelle Situation und Du wirst von mir Tipps und Vorschläge bekommen, wie Du neue gesunde Routinen in Deinen Alltag integrieren kannst.

Kontaktiere mich gleich hier für dein Gespräch!

Kontaktiere mich!

Neugierig geworden?Buche hier gleich Dein kostenloses Erstgespräch

JETZT KOSTENLOS STARTEN

Sonja Kaiser Personal Training wurde noch nicht bewertet.

Ich freue mich über eine Bewertung bei Google Rezensionen.