Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit als Trainerin weiß ich, wie schwierig es für viele Frauen ist, den Sport in ihren Alltag zu integrieren. Anfangs noch motiviert findet sich leichter Zeit für Sport, doch dann kommen die ersten Stolpersteine: Kind krank, im Büro gehts drunter und drüber,  im Haus wird umgebaut und du kannst einfach nicht weg, weil du gerade dringend gebraucht wirst. Kurzum: das Leben kommt dazwischen.

Und dann passiert es oft, daß aus einer verschobenen Stunde mehrere werden, was wiederum dazu führt, daß Erfolge nur sehr langsam spürbar und sichtbar werden. Und dann fehlt es immer mehr an Motivation und irgendwann hörst du ganz auf. Erkennst du dich wieder?Wenn ja, dann ist mein Premium-Coaching genau das richtige für dich:

Teil 13 Einheiten (je 50 min)

Hier erarbeiten wir gemeinsam:
  • Deine Ausgangslage
  • Deine Ziele
  • Dein "Warum"
  • Deine bisherigen Hürden
  • 0ptimale Ernährung
  • einen realistischen Trainingsplan
  • gemeinsame Einteilung deiner Sporteinheiten für die nächsten 5 Wochen
Diese 3 Stunden finden in meinen Personal Training Studios statt.

Teil 210 Personal Training Einheiten

10 Einheiten Personal Training gemäß dem ausgearbeiteten Plan
Die Einheiten finden in meinen Personal Training Studios statt.
Jederzeit telefonischer Support bei Fragen oder Problemen
Du hast es verdient, Dich wieder wohl in Deinem Körper zu fühlen!

Kosten: € 1.300,-

Neugierig geworden?Buche hier gleich Dein kostenloses Erstgespräch

JETZT KOSTENLOS STARTEN

Sonja Kaiser Personal Training wurde noch nicht bewertet.

Ich freue mich über eine Bewertung bei Google Rezensionen.